• Jobs Job bei Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH

Lerntherapeut / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung

Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Spreng

Neumünster, 24539

Gadeland

Du nutzt Deine Fähigkeiten, um mit Spaß und Einfühlungsvermögen Kindern und Jugendlichen zu helfen, große Schwierigkeiten in kleine zu verwandeln und kleine in gar keine? Du gestaltest mit Intuition und Verstand eine vielfältige Gegenwart, um Zukunftswillen zu entfachen? Dann bist Du in unserem Team genau richtig Für unsere Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen in Schles­wig- Holstein suchen wir ab sofort Lerntherapeuten / Pädagogen / Sozialpädagogen (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung. Dein Arbeitsort ,,Sprotte Neumünster" Wranglestraße 12 24539 Neumünster - 32 Kinder zwischen 6 und 18 Jahre, koedukativ schulersetzende lerntherapeutische Ganztagsbeschulung Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche unbefristete Vollzeitstelle. ein übertarifliches Gehalt. eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Zulagen, Urlaubsgeld. eine erfolgsabhängige Gewinnbeteiligung. eine Weiterbildung in der SP®-Pädagogik. Und Du bietest uns Teamfähigkeit, Kreativität und Engagement. Erfahrung und bist zur Betreuung verhaltensauffälliger Kinder und Jugendlicher bereit. Strukturiertheit und arbeitest konsequent, jedoch auch geduldig und zugewandt. als Lehrer das 1. Staatsexamen. den Besitz eines Führerscheins der Klasse B. Dann bleibt nur noch eins - tritt in Kontakt mit uns Per Mail bewerbung[AT]sprenger-jugendhilfe.de per WhatsApp 49160 99212126 Referenz-Nr.: YF-5644 (in der Bewerbung bitte angeben) Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH Hofbrook 21 b 24119 Kronshagen www.sprenger-jugendhilfe.de

Lerncoach / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Oranienburg)

Lerntherapeut / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)